Finden Sie schnell recaro bürostuhl für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
ARPRO® - Sitze

ARPRO® - Sitze

Wegen seines hervorragenden Stärke-Gewichtsverhältnisses senkt ARPRO® das Gewicht der Autositze und ermöglicht zusätzliche Funktionen. Die Gewichtsreduzierung durch ARPRO® verringert den Kraftstoffverbrauch sowie die Fahrzeugemissionen und ermöglicht mehr Modellvarianten. Unterschiedliche H-Punkte für die verschiedenen Karosserietypen können direkt in den Sitz integriert werden, was die Werkzeugkosten senkt und den Entwicklungsprozess beschleunigt. Das ARPRO-Element ersetzt außerdem die herkömmliche, schwere Anti-Submarining-Rampe aus Stahl. ARPRO® ermöglicht Gewichtseinsparungen, senkt die Montagekosten für alle Fahrzeugtypen und erhöht die Recyclingfähigkeit. Vorteile von ARPRO® Festigkeit - Strukturfestigkeit und hohe Tragfestigkeit durch das hohe Stärke-Gewichtsverhältnis. Geringes Gewicht - Die verringerte Materialmasse und die minimale Komponentenanzahl ermöglichen deutliche Gewichtseinsparungen. Recyclingfähig - ARPRO® ist vollständig recyclingfähig und auch als Recycled ARPRO® erhältlich.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Drehbarer Schaukelsessel mit Handgriff XC6

Drehbarer Schaukelsessel mit Handgriff XC6

Erstklassiger Komfort zum Entspannen Hinlegen in Sekunden Mit unserem XC6 Schaukelsessel können Sie Ihre Beine mühelos ausstrecken und den Sessel auf 145° neigen. Er eignet sich hervorragend zum Lesen, Fernsehen oder Entspannen und passt sich nahtlos Ihren Vorlieben für verschiedenen Freizeitaktivitäten an. Dynamische Anpassung: Drehen und Wippen Die sanfte 360-Grad-Drehung und das leichte Vor- und Zurückwippen ermöglichen es Ihnen, dynamische Bewegungen zu genießen, während dieses vielseitige Design ein flexibles Sitzerlebnis gewährleistet. Umfassende Unterstützung des gesamten Körpers Unser Schaukelsessel ist mit hochwertigem Schaumstoff gefüllt, der ergonomische Unterstützung bietet und sich für verschiedene Sitzpositionen eignet - sei es aufrecht, seitlich liegend oder mit angewinkelten Beinen. Zudem verfügt unser Schaukelsessel über großzügige Armlehnen und Polster, die Ihren Armen und Schultern zusätzliche Unterstützung bieten. Vergnügen durch verborgene Aufbewahrung Unser Schaukelsessel verfügt unter dem Sitzkissen über einen verborgenen integrierten Stauraum, der praktisch und komfortabel ist. Hier können Sie Ihre persönlichen Gegenstände effektiv organisieren und somit einen ordentlichen und aufgeräumten Wohnraum schaffen. Modisches und modernes Design Stilvoll und dynamisch Unser Schaukelsessel mit stilvollem Design kann Ihrem Zuhause eine einzigartige modische Note verleihen und dem gesamten Raum eine moderne Atmosphäre geben. Premium Stoff Unser Schaukelsessel ist aus gewebtem Stoff gefertigt, der eine natürliche Textur vermittelt. Beim Sitzen darauf können Sie die ultimative Weichheit des hochwertigen Materials genießen.
INTERhome Stuhl CHIEF faltbar

INTERhome Stuhl CHIEF faltbar

Der faltbare INTERhome Stuhl CHIEF ist aus anthrazitfarbenem Metall und schwarzem Leder hergestellt. Applikationen aus Messing machen seine ansprechende Optik perfekt. Der Stuhl CHIEF von INTERhome ist 47 cm breit, 80 cm hoch und hat eine Länge von 50 cm. Seine Sitzfläche befindet sich auf einer Höhe von 47 cm. Das praktische Möbelstück bietet an jedem beliebigen Ort eine gemütliche Sitzgelegenheit. Stabile Armlehnen tragen zu seinem hohen Komfort bei. Der INTERhome Stuhl CHIEF kann im Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder im Esszimmer aufgestellt werden. Wird er nicht benötigt, kann er platzsparend verstaut werden. Schnell und ohne große Probleme ist er aufgestellt und wieder zusammengefaltet.
Rollstuhl Eclipse

Rollstuhl Eclipse

Schwerlastrollstuhl zur Mobilisierung von Schwergewichtspatienten bis 270 kg auch für Selbstfahrer. Hochwertige Verarbeitung des Rahmens ermöglicht eine leichtere Lenkbarkeit und somit bessere Beweglichkeit Maximale Belastbarkeit von 270 kg Vielfältige Möglichkeiten der Verstellung: Sitztiefe, -höhe • Vier Sitzbreiten: 61, 66, 71 und 81 cm Rücklehne, Arm- und Fußstützen sowie Räder einfach demontierbar, somit leicht zu transportieren Hohe Standfestigkeit, daher kein Umkippen möglich Inkl. Rückengurte und Sitzkissen Fußstütze verstell- und klappbar Optional mit einer max. Belastbarkeit von 450 kg erhältlich Optional mit verstellbarer Rückenlehne
Pflegerollstuhl

Pflegerollstuhl

Technische Daten Sitzbreite: 35 – 50 cm Sitztiefe: 42,5 – 50 cm max. Belastbarkeit: 135 kg Gesamtgewicht: ca. 27 – 29 kg
Pflegerollstühle

Pflegerollstühle

Die Lösung für Menschen mit stark eingeschränkter Mobilität. Pflegerollstühle verfügen über vielfältige Einstellmöglichkeiten. Sie können für Personen mit schwer ausgeprägten Behinderungen eingesetzt werden. Das Besondere an diesem Rollstuhl ist die Einstellmöglichkeit der Sitz- und Rückeneinheit. Diese lassen sich kanteln, sodass die Person geeignet positioniert und der Rumpf stabilisiert werden kann. Auch die Pflege ist aus diesem Rollstuhl heraus möglich. Einsatzbereich: Geriatrische Versorgung in Senioren- und Pflegezentren sowie im häuslichen Bereich Bei körperlichen Funktionsstörungen, die eine gute, unterstützende Sitzposition erforderlich machen Gute Eignung und Mobilisierung für Selbstfahrer diverse Einstellmöglichkeiten zur Positionierung und Lagerung von Patienten
Relaxsessel

Relaxsessel

Relax Sessel mit ausgewältem Bezug aus unserer Kollektion in Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma!
Topro Modena Sessel

Topro Modena Sessel

Bezugsstoff: Microfaser/ Kunstleder Farbe: Titan Der Modena Sessel 1 motorig mit Aufstehhilfe ist modern, elegant, sicher und komfortabel sorgt beim Aufstehen und Hinsetzen für sichere Unterstützung. Die Fernbedienung, ist einfach zu bedienen mit 2 Tasten und einem Kindersicherungs-Pin. Der Sessel hat 2 Seitentaschen. Das Lumbalkissen Comfort Plus sorgt für noch mehr Komfort. Die beiden Armlehnenbezüge sind abnehmbar. Der ergonomisch geformte Sitz sorgt bei dem Modena Sessel für komfortable und sichere Unterstützung von Rücken und Beinen. Durch die zwei Räder im hinteren Bereich lässt sich der Sessel bei Bedarf schnell umstellen. Sesselmaße: Sitzhöhe: 43,5 cm Sitzbreite: 51 cm Sitztiefe: 52 cm Sesselbreite: 83 cm Sesselhöhe: 105 cm Sesseltiefe: 87,6 cm Sessellänge in Liegeposition: 162 cm
Bürostühle

Bürostühle

In unserer Ausstellung finden Sie diverse Bürostühle unterschiedlicher Hersteller. Mit unserer professionellen Beratung finden wir auch für Sie den passenden Stuhl - Probe sitzen erwünscht!
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Relaxsessel

Relaxsessel

Bei uns finden Sie bequeme Sessel für jeden Anspruch, ob modern oder klassisch, ob mit oder ohne Motor, Stoff oder Leder etc. Wir stellen Ihnen für Ihre persönlichen Bedürfnisse den passenden Sessel zusammen.
Terrassenstuhl Vera

Terrassenstuhl Vera

Hergestellt aus Polypropylen, Füße aus Aluminium UV- und feuchtigkeitsbeständig Farbbeständigkeit: 7/8 (maximal 8) interne Beinkappen aus elastischem Polypropylen geeignet für den Außenbereich stapelbar oxidische Schutzschicht auf Aluminium Gewicht: ca. 3 kg
Dänensitz

Dänensitz

Dänensitz Typ 6-1597
EcoSonic Massagesessel

EcoSonic Massagesessel

Der EcoSonic Massagesessel von Casada besitzt eine eingebaute 3D-Massage und eine zuschaltbare Carbonwärme in der Fußstütze, um Ihre verspannte Muskulatur zu lockern. EINGEBAUTE 3D-MASSAGE UND WÄRME-SPA Erleben Sie die intelligente 3D-Massage-Technologie des EcoSonic Massagesessels von Casada und genießen Sie dabei das Gefühl wie bei einer echten menschlichen Massage. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen 8 speziell entwickelten Ganzköper Automatikprogrammen, welche Sie von Kopf bis Fuß verwöhnen. Durch die zuschaltbare Wärme-Spa Funktion des EcoSonics werden Ihre Beine zusätzlich mit Carbon-Infrarotwärme entspannt, welche die Durchblutung fördert und so Verspannungen Ihrer Muskulatur löst.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
Büroreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Büroreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Sauberkeit und Ordnung in einem Büro sind maßgeblich für die Motivation der Mitarbeiter sowie die Effizienz der Arbeitsprozesse. Eine regelmäßige professionelle Büroreinigung durch ein spezialisiertes Unternehmen ist nahezu unverzichtbar, um das Wohlergehen von Mitarbeitern, Kunden und Besuchern zu gewährleisten. Zu den zu erledigenden Tätigkeiten zählen unter anderem die Müllentsorgung das Saugen bzw. Wischen der Bodenbeläge, die Säuberung sowie regelmäßige Entkeimung sanitärer Einrichtungen ebenso wie das Auffüllen von Seife, Desinfektionsmitteln, Toilettenpapier oder Papierhandtüchern. Zudem ist auch die Pflege der Treppenhäuser und Eingangsbereiche Teil des Arbeitsauftrags. - Büroreinigung NRW - Büroreinigung Hamburg
Fahrradtasche

Fahrradtasche

Fahrradtaschen, Fahrradtaschen geschweißt, Fahrradtaschen wasserdicht, Fahrrad Rahmentasche, Rahmentasche Fahrradtaschen nach Maß, Fahrradtasche Outdoor, Fahrradtasche aus Plane, Fahrradtaschen robust
Fahrradtasche

Fahrradtasche

Fahrradtaschen, Fahrradtaschen geschweißt, Fahrradtaschen wasserdicht, Fahrrad Rahmentasche, Rahmentasche Fahrradtaschen nach Maß, Fahrradtasche Outdoor, Fahrradtasche aus Plane, Fahrradtaschen robust
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC31

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC31

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Hochwertiger großer Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Geeignet sowohl für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter), als auch für Verbandsmaterial nach DIN13169 (für Betriebe mit bis zu 300 Mitarbeitern).
MEGACOLOR-Autoreparaturlacke für PKWs

MEGACOLOR-Autoreparaturlacke für PKWs

Wir entwickeln und produzieren Qualitätsprodukte „Made in Germany“ und Sie als Handelspartner übernehmen den Vertrieb. Sie agieren mit Ihrer Eigenmarke völlig selbstständig am Markt. Der Aufbau einer eigenen Marke als 2. Standbein bringt Ihnen hohe Renditen und stärkt die Unabhängigkeit von den Marktführern. Mit dieser Strategie sind unsere Kunden schon seit Jahren erfolgreich unterwegs.
Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und flexible Ausführung der Organisationsaufteilung. Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und die flexible Ausführung der Organisationsaufteilung zeichnen das System aus. Innerhalb der Schrankwand entstehen perfekt auf die Innenarchitektur wie auch auf den Bedarf abgestimmte Raumtrennwände für Büros, Konferenzräume oder Arbeitszimmer. Im gut organisierten Arbeitsbereich steigen die Motivation der Mitarbeiter und die Konzentration auf die eigentlichen Aufgaben. Der gesamte Organisationsaufwand wird geringer, die Arbeitsleistung wirtschaftlicher. Raumtrennschränke als Trennwand – robust durch ausgereifte Konstruktionen Durch die robuste statische Konstruktion eignen sich die Raumtrennschränke (RTS) aus dem System 1000 perfekt zum freien Aufstellen als Innentrennwand. Eine Grundkonstruktion aus Aluminiumstrangpressprofilen mit Organisationsbohrungen bildet die Basis der Skelettbauweise. Gleichzeitig dient das Skelett der Aufnahme von Organisationselementen wie zum Beispiel Schrank- oder Regalböden. Für die Ausbildung der Fronten stehen zahlreiche Oberflächen wie auch unterschiedliche Türoptionen zur Verfügung. Wahlweise können die Fronten mit 180 Grad öffnenden Drehtüren oder platzsparenden Schiebetüren ausgeführt sein. Die Gestaltungsfreiheit unserer Raumtrennschränke ist nahezu unbegrenzt. Durch den Verzicht auf starre Abmessungen können Design und Aufteilung von Türfronten, Anordnungen wie auch Türgrößen der Schrankelemente frei gewählt werden. Das ermöglicht dem Planer die perfekte Anpassung an die architektonische Idee und macht den Raumtrennschrank zum gestalterischen Mittel im Gesamtentwurf. Das flexible System kann in fast unbegrenzter Form von uns gefertigt werden. Ebenso ist die Kombination mit unseren weiteren Trennwandsystemen möglich, auch Glasoberlichter oder Türen können problemlos integriert werden. So wird der Raumtrennschrank zu einer vollwertigen Wand, die auch für Raum-in-Raum-Entwürfe ideal geeignet ist. Technische Daten: - Raumtrennschränke in Endlosbauweise mit unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus für robuste Statik mit Aluminiumstrangpressprofilen - Sichtrückwände und Schrankfronten aus Holz oder Glas - Schranktüren als Dreh- oder Schiebetüren, einseitige oder wechselseitige Schranknutzung möglich Fachböden aus Holz oder Stahl, im Raster von 25 mm verstellbar - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 438 mm bis 638 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 486 mm bis 686 mm - Schallschutz nach DIN 4109 – Rw’P 29 – 54 dB - Brandschutz F30 nach DIN 4109
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

Perfekte Bürotechnik für vielseitige Büroumgebungen Für Unternehmen, die einen professionellen Druckstandard erwarten, sind unsere robusten Mono- und Farblaserdrucker von Brother die erste Wahl. Qualitativ hochwertige sowie gestochen scharfe Ausdrucke. Eine Bandbreite an Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktionen. Kompakte Drucker, die in jedes Büro passen. Dokumentenscanner von Brother – effizient und leistungsstark.
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter